Geschäftsstelle:

Dampfbahn Kürnbach
Dachsweg 4
88433 Schemmerhofen

Unsere Domains: www.schwaebischer-eisenbahnverein.de , www.sev-kuernbach.de, www.db-kuernbach.de und www.dampfbahn-kuernbach.de

1. Vorsitzender: Florian Haber
2. Vorsitzender: Hans-Jürgen Amberg

Schriftführerin: Yvonne Manz
Kassierer: Dietmar Pudlo
Beisitzer: Adolf Xeller, Franziskus Schreiber, Reiner Dietrich
Jugendleiterin: Sonja Schreiber
Vereinsregisternr. VR 640809 beim Registergericht in Ulm

Quellenangaben:
Befinden sich auf den jeweiligen Seiten

Webmaster :
Andreas Hofmann

Bilder:
Die Bilder wurden dem SEV von Mitgliedern und Freunden für die Veröffentlichung zur Verfügung gestellt.

Videofilme:
Dieter Riehlein, Andreas Hofmann, Hans-Jürgen Amberg

Grafiken der Links:
Kommen von der jeweiligen Internetseite oder wurden dieser zugeordnet.

Hinweis

Der SEV übernimmt keine Haftung für den Inhalt / Darstellung der verlinkten Seiten. Wir distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten der gelinkten Seiten auf unserer Homepage und machen uns deren Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage angebrachten Links.

Die Internetseite des SEV darf ohne Genemigung des Vorstandes des SEV nicht in Teilen kopiert, vervielfältigt, veröffentlicht oder elektronisch verarbeitet, verändert und gespeichert werden.