Virtuelle Rundfahrt

Schauen Sie sich eine Rundfahrt an:

oder lesen Sie die bebilderte Rundfahrt:

Beginnen wir mit der Rundfahrt im Bahnhof "KÜRNBACH". Von dort geht es auf freier Strecke vorbei an Hügeln und Bäumen.

Blick auf den Bahnhof "KÜRNBACH" auf dem SEV-Gelände. Danach geht es auf die freie Strecke, vorbei an Hügeln und Bäumen. Im Vordergrund befindet sich das Betriebswerk (BW) mit Drehscheibe und Werkstatt.

Bahnhofsausfahrt

Nach der lang gezogenen S-Kurve kommen wir wieder auf das Ausgangsniveau und fahren vorbei am Betriebswerk (BW), dem Vereinsheim und Werkstatt.

Vorbei am Vereinsheim geht es auf das Museumsgelände (kein HALT nur Durchfahrt).

Nachdem der Museumskreis durchfahren wurde, geht es wieder auf das SEV-Gelände, vorbei am Bw zurück zum Bahnhof.

Blick auf einen Teil des Bw. Vor der Werkstatt befindet sich eine Segmentscheibe und eine Drehscheibe.

mehr Informationen zur Anlage finden Sie hier.